Kundentagung 2012

Kundentagung 2012

Am Freitag, 27. April 2012 fand im Lorzensaal in Cham erneut der alljährliche Kunden-Workshop der CADAM Solutions AG statt.

CADAM Solutions AG ist Schweizer Reseller der Missler Software AG und vertreibt deren vollintegrierte CAD-/CAM-Lösung TopSolid. Missler Software ist der 2.-grösste CAD-/CAM-Software Entwickler in Frankreich und unterhält 5 Entwicklungszentren, eines davon in der Schweiz in Delémont.

Missler Software war durch den Channel-Manager für den deutschsprachigen Raum, Patrick Martin vertreten, welcher zu diesem Anlass dem Team der CADAM Solutions AG eine Trophäe überreichte und sich für die erfolgreiche Zusammenarbeit im vergangenen Jahr bedankte.

Über 40 Kunden und Gäste fanden den Weg nach Cham, um sich über die Neuigkeiten der aktuellen Version TopSolid 2012 zu informieren und einen Einblick in die kommende Version TopSolid 7 zu erhalten.

TopSolid 2012 bringt weitere Features wie z.B. einen neuen Algorithmus für die Bearbeitung von Turbinenschaufeln, eine automatische Berechnung der Anstellwinkel für die 4-5 Achsen-Simultanbearbeitung und ein neuer Algorithmus für die automatisch optimierte Erstellung der Drehkörperhülle für die Drehbearbeitung. Neu besteht auch die Möglichkeit, Werkzeugbahnen nur partiell darzustellen.

Nach einem stärkenden Mittagessen mit regem Erfahrungsaustausch wurde am Nachmittag TopSolid 7 vorgestellt. Die benutzerfreundliche Handhabung war nur einer der vielen Punkte, durch die das Publikum in den Bann der zukunftsweisenden Software gezogen wurde. TopSolid 7 war im anschliessenden Erfahrungsaustausch Hauptthema und wurde mit sehr viel Enthusiasmus und Interesse aufgenommen.

Einen weiteren persönlichen Einblick in TopSolid 7 können alle Interessierten im November an unserem Stand an der Prodex in Basel (20.-23.11.) erhalten und wer nicht bis dahin warten will: auf unserer Website sind einige Termine für TopSolid 7 Workshops aufgeführt.


CADAM TopSolid 2012 1

CADAM TopSolid 2012 2

Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Ähnliche Artikel

  • Kundentagung 2019
  • PRODEX'19
  • Kundentagung 2018

ÜBER UNS

Ihr praxisorientierter Partner vom ersten Strich bis zum fertigen Teil.
Als professioneller Dienstleister analysieren wir ihre Prozesse und
zeigen ihnen das mögliche Potential zur Optimierung mit TopSolid
und TopSolid'ShopFloor.

KONTAKTIEREN SIE UNS

Address:
Chamerstrasse 44 | CH-6331 Hünenberg

Phone:
+41-41-790-14-58

Email:
info.ch@topsolid.com